..::  Startseite  ::..

Herzlich willkommen bei der Schützengesellschaft Eisenärzt

Aktuelles zum Schießbetrieb und Vorhaben:

Am 28.07.2024 findet wieder unser Flohmarkt rund ums Haus der Vereine statt.

Diesmal wieder mit Frühschoppen und Programm rund ums HdV.

Die Zeiten zu Aufbau, Beginn sowie Kosten für Stand bitte dem Plakat entnehmen. Anmeldung ist nicht erforderlich!

Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken!

Am 16.12.2023, bei der Königssfeier, wurden die neuen Schützenkönige 2024 der SG Eisenärzt proklamiert.

Wir gratulieren den neuen Schützenkönigen:

König Luftgewehr: Manfred Kühnl

König Luftpistole: Alfred Überegger jun.

König Jugend: Nina Sophie Albrecht

Hier zu den Ergebnissen:

König Luftgewehr 2024

König Luftpistole 2024

König Jugend 2024

Geburtstagsscheibe Detlev Helm

Geburtstag Josef Hasselberger

Glück

Meister Königsschießen 2024

Am 15.09.2023 haben wir wieder mit dem Schießbetrieb begonnen. Hier könnt ihr die Ergebnisse einsehen.

Nächstes Übungsschießen am Freitag 22.03.2024 ab 19:00 Uhr.

Jugendtraining am Freitag 22.03.2024 ab 17:00 Uhr

Und wer immer schon Interesse am Böllerschießen hatte, kann bei uns Böllerschütze werden. Bei Interesse gerne melden. Die Voraussetzungen dazu sind hier kurz dargestellt.

Falls wir Ihr Interesse am Schießsport geweckt haben, würden wir uns freuen, Sie bei einem Übungsschießen, jeweils freitags ab 19:00 Uhr im Vereinshaus in Eisenärzt, begrüßen zu dürfen!

Zu einem unverbindlichen Probeschießen lädt Sie die Schützengesellschaft herzlich ein.

Bereits ab 18:00 Uhr trainiert unsere Jugend mit den Lichtgewehren. Auch hier kann bei Interesse ein unverbindliches Probetraining stattfinden.